Rednex unzensiert – Musikvideo zu „Manly Man“

Sirena Sweet unzensiert

Nackte Tatsachen bei Rednex "Manly Man"

Eine Kultband aus den 90er-Jahren meldet sich zurück: Rednex, bekannt durch die Welthits „Cotton Eye Joe“ und „Spirit of the Hawk“, erscheinen im November 2020 auf FunDorado mit einem brandneuen Musikvideo zum Song „Manly Man“. Das Lied gibt es seit 2018, ein so erotisches Video ist allerdings einmalig! Auf einer Bühne singt Rednex ihren wohligen Partysong „Manly Man“, während die Schönheiten Sirena Sweet, Vanessa Rose und Eva Pickel die Herren des Saloons um den Verstand bringen. Die aufreizenden Kleider der Frauen holen den Zuschauen in den Wilden Westen und machen Lust auf das, was unter dem Kleid steckt. In der extended Edition kannst du dir ein exklusives Video mit eindeutigen Szenen der Damen ansehen. Mit dabei ist Bodo Banger, der sich gut um alle Girls kümmert. 

So kannst du das Video sehen!

Von dem brandneuen Musikvideo werden zwei Versionen veröffentlicht. Rednex unzensiert und FSK18 siehst du nur auf FunDorado.com. Zwar findest du auf Youtube eine zensierte Fassung, musst dich aber mit den Pixeln im Video zufrieden geben. Der Drehort befindet sich in der Westernstadt El Dorado Templin. Der Look sieht authentisch aus und bringt einen in die Saloons des Wilden Westens. Sexy Kleider umhüllen die willigen Damen, ehe sie im Laufe des Videos ihre Unschuld an der Garderobe abgeben. Wenn du sehen möchtest, wie Eva Pickel, Vanessa Rose und Sirena Sweet im Saloon die Gäste verführen, klicke einfach auf den Link und melde dich bei FunDorado an. 

Aaron Troschke beim Videodreh

Beim Videodreh spielt der Youtuber Aaron Troschke (Hey Aaron!!!) eine große Rolle. In seiner Rolle als Praktikant dokumentiert er seine Eindrücke mit der bezaubernden Sirena Sweet und kommentiert diese auf seine humoristische Art. Sirena Sweet stellt Aaron als Praktikumsleiterin vor verschiedene Aufgaben, die er großartig meistert. Im unzensierten Video auf FunDorado gibt es keinerlei Pixel. Zusätzlich bekommst du das unzensierte Musikvideo plus weiteres Bonusmaterial mit den Darstellerinnen und Darsteller aus dem Video. Wenn du also Lust hast, die Protagonisten unbekleidet zu sehen, bekommst du auf FunDorado die Möglichkeit.

Ist FunDorado sicher?

In unserem Testbericht sind wir auf die Rolle von FunDorado im Sinne der Verantwortung ausführlich eingegangen. Es handelt sich um ein faires Abomodell, mit dem du als Mitglied eine Menge Inhalte ohne extra Kosten sehen kannst. Der Schnuppertarif ermöglicht dir eine 21-tägige Testphase, in der du 21 Tage lang kostenlos die Erotikseite erkunden kannst. Nähere Infos findest du auch hier wieder im Testbericht zu FunDorado. Durch den Service in Hamburg lassen sich aufkommende Fragen unmittelbar am Telefon klären. Somit kannst du jede Angelegenheit direkt lösen. Schaue dir jetzt das Video an und lasse dich von FunDorado begeistern.